Inhaltsverzeichnis
Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Passwort vergessen
» Registrierung

  

Grüße von Belsy & Florian
Grüße von Belsy & Florian

Grüße von Belsy & Florian
Beschreibung: Ich danke Belsy & Florian für die besondere Grußkarte, die sich an alle Fans richtet.

Die Bilder zur Fanwanderung 2011 und 2012 fanden nicht nur bei den Fans Gefallen, auch Belsy und Florian sind von meiner Fotogalerie begeistert und haben einige meiner Bilder für ihre Galerieseite verwendet.

Ich hatte die Möglichkeit, Belsy und Florian persönlich kennenzulernen und danke beiden für die lobenden Worte zu meinen Galerie-Bildern.
Schlüsselwörter:  
Upload-Datum: 30.06.2012 11:41
Hits: 8783
Downloads: 1
Bewertung: 1.62 (8 Stimme(n))
Dateigröße: 575.4 KB
Hinzugefügt von: Thomas

EXIF Info
Bildnummer: 01.01.62.0001


Autor: Kommentar:
Katzina
Member

Registriert seit: 15.07.2012
Kommentare: 1
Fanwanderung 2012

Hallo, Thomas Gehle,
diese Fotos sind alle echt Klasse und dienen als eine schöne und wertvolle Erinnerung an unvergeßliche Stunden.
Dir vielen Dank für Deine Mühe.
Die Wanderung und die Begegnungen waren echt toll und erlebnisreich.
Wenn Du Belsy und Flori siehst, an alle viele liebe Grüße,

Marion und Hans-Georg Wohlrabe aus Landsberg
07.09.2012 22:54 Offline Katzina


    ► Belsy Fanwanderung 2012 

 

RSS Feed: Grüße von Belsy & Florian (Kommentare)